Unterhose M19?

Ich bin 175cm groß und 62kg schwer

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Slip 70%
Boxershorts Weit 30%

12 Antworten

Boxershorts Weit

Wenn es nur die zwei zur Auswahl gibt, dann eher weite Boxershorts.

Wobei ich die Mischung daraus noch besser finde... so eng anliegende "Retro-Shorts"... quasi vom Schnitt her ähnlich wie Boxershorts nur eben eng anliegend.

Slip

Ich würde zwar enge Boxer bevorzugen, aber es sollte schon eng sein, damit es attraktiv ist. Wenn es weit ist, kann man ja gar nichts erahnen, wo bleibt dann der Reiz?

Slip

Persönlich finde ich Slips attraktiver.
Glaube auch, dass dir die gut passen.

Musst du aber letztendlich selber entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slip

Ich kann dir nur zu Slips oder Slip-Briefs raten.

Ich trage solche schon seit Jahren und ich möchte nichts anderes mehr.

Sie sind bequem und sehen auch optisch sehr gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slip

Sieht meiner Meinung nach viel schnittiger und sportlicher aus und trägt sich auch bequemer.