Was habt ihr zum schlafen an?

19 Antworten

Trage beim Schlafen nur ne String. Im Sommer schlafe ich dann auf der Decke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte das so wie du. Meistens in Unterhose. Das beiballrn Temperaturen.

Nur Shirt und String. Wenn mal ohne Shirt dann aber mit Decke, die ist sonst seitlich nur über die Hüfte gezogen.

Zum Glück habe ich ein Netz vor dem Fenster, da kann ich bei komplett offenem Fenster schlafen, meist geht es dann recht gut.

normalerweise nichts, wenn es zu kalt ist dann mit shirt

Auch nur mit Unterhose. Wenn es dir zu warm ist dann solltest du vielleicht versuchen ohne Decke oder nur einer dünnen Decke zu schlafen.