Wärt ihr schon Mal ohne Unterwäsche in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

W ja 28%
M nein 28%
M ja 23%
W nein 20%

21 Antworten

M ja

Ja, damals beim Sport. Allerdings musste ich dies nach einiger Zeit einstellen, weil man nach der Auffassung der Lehrerin beim Sitzen und Liegen zuviel sehen konnte. Ansonsten immer in Unterwäsche unterwegs.

W ja

Ja klar. Wenn ich Röcke oder Kleider an habe ziehe ich nix drunter. Oder wenn ich Leggings an habe

W nein

Hatte immer zumindest einen String an, aber im Sommer schon manchmal ohne BH oder Bustier oben.

W nein

Ich nicht aber hab gehört das manche Leggings ohne Unterwäsche anziehen.

W ja

Hab ich öfter gemacht, ist ja nix besonderes

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben