Wie groß wart ihr mit 16?

8 Antworten

Ehm, Ich bin 15 und 1.48 (m) aber ich bin noch nicht in der Pubertät und Männer könen bis 21 Wachsen also mach dir keine gedanken draus.

Außerdem helfen Eier, Milch und andere Protein  und calcium sachen viel weiter.

Nach 21 hast du die Möglichkeit Ausdehnübungen zu machen oder auch zu schwimmen und du musst sehr viel schlafen so mindestens 8std.

Wie gross bist du jetzt?

Hallo! 1,76 - und dann kamen noch 2 cm. Kann aber mit Glück auch noch viel mehr sein. Antwort blacksuccubus am 10.12 16:

man wächst durchschnittlich bis 21 da ist 16 sicherlich kein spätes alter und ich bin von knapp über 170 auf 183 gewachsen nach 16 also mach dir mal keine sorgen

Alles Gute.

Guten Abend :)

zum vergleich: ich bin jetzt 19 und 1,75m.

mit 16 war ich knapp auch so 1,70 groß, wachsen kannst du natürlich, aber du kannst es nicht selbst soweit bringen außer mit high heels, das entscheidet den Körper :)

Als ich gemerkt hab, das ich so groß bin wie mein vater, wars mir übrigens genug. Hab ja gesehen für was das alles reicht und bin jetzt auch glücklich mit meiner größe :)

Bin noch 16 und 1,85m groß :)

Boaaahh wie groß warst eig als du 16 wurdest?!?

Falls dir das was hilft, ich bin 14 und so 178cm