Nein, auf der Abstammungsurkunde sind all deine Vorfahren aufgelistet und generell der Familienstammbaum und auf deiner Geburtsurkunde geht es um dich und deine Geburt.

...zur Antwort

Guck mal im Internet auf französisch hillfen

...zur Antwort

Nein soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeiten kleiner zu werden ist halt vererbt. Versuche es zu akzeptieren du kannst es leider nicht ändern und vermeide Schuhe mit Absatz

...zur Antwort

Ich weiß nicht genau wie es heißt aber döse Gardinen wo man durchlaufen kann weißt du was ich meine?

...zur Antwort

Über Nacht locker Flechten

...zur Antwort

Schau mal bei Amazon da gibt es eigentlich alles

...zur Antwort

Ja Gläser kannst du einfach einwechseln und wie teuer kommt auf die Sehstärke und die Art der Gläser an

...zur Antwort

So tun als ob man telefoniert:)

...zur Antwort

Vielleicht eine BB- Cream die lässt sich an

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.