Frage von Jamba1201, 177

Was ist besser für die brust sport bh oder normaler bh?

Im alltag und so

Antwort
von feldengut, 113

Alltag normaler Bh und beim Sport eher Sport bh

Antwort
von elisamueller, 103

Aussehen finde ich normaler bh aber ich denke Sport bh hält die Brust länger strammer

Antwort
von Himmelsschaf, 100

Ein BH mit Bügeln stützt die Brust besser. Es gibt aber sowohl Sport-BHs mit Bügeln als auch "normale" BHs ohne Bügel, von daher kann man nicht generell sagen das Sport-BHs besser oder schlechter wären als andere BHs. Wichtig ist bei Bügel-BHs nur dass sie wirklich gut passen, sonst schaden sie mehr als sie nützen. Wirklich sehr, sehr, sehr viele Frauen tragen unpassende BHs, lass dich doch bitte einfach zur Sicherheit im Forum der Busenfreundinnen beraten :) Alles Gute!

Antwort
von BF112, 84

Im Alltag denke ich der Normale Bh.

Antwort
von mlgneumann, 84

Normaler für den alltag :)

Antwort
von Sunshine0011, 67

Ich ziehe immer einen Sport-BH an. :)

Antwort
von Giannou, 105

Hallo , der Sport BH ist ja meistens viel enger als ein normaler BH und liegt natürlich auch eher an, was für den Sport optimal ist, da die Brüste nicht immer hin und herwackeln. Das kann ganz unangenehm werden, deshalb dort eher den Sport BH. Im Alltag würde ich aber eher auf einen normalen BH zurückgreifen , da die Bewegungen dort nicht so ergbiegig , wie beim Sport sind und man so eine gewisse Freiheit verpürt , als die beengte Situation eines Sport BH´s in Kauf zu nehmen. Wenn du für 1- 2 Stunden beim Sport diesen trägst macht das nichts aus, aber bei einem Tagesabauf , kann es zu Rötungen und Hautiritationen kommen, da deine Brust keine Freiheit besitzt. Viele Grüße

Antwort
von Kathy1601, 66

Sportbhs sind bequemer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten