Frage von AlienSix98, 86

hey leute ích bin m/18 und nur 1,72 groß bin ich zu klein. ich finde das ich zu klein bin was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Größe, groß, klein, ..., 66

Hallo! Das ist nicht klein.Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm , +  / - 10 cm ist Normalgröße. 

 Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.  Tom Cruise misst 1,70. 

 Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt. Geht also noch was.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von hoermirzu, 63

Als Basketballspieler zu klein, als Mensch oder auch als F1-Pilot gerade richtig.

Antwort
von fusselchen70, 61

Zu klein im Vergleich zu was?

Keine Ahnung, vielleicht bist du auch für deine Körperlänge zu schwer? Also es gibt doch auch überall attraktive, nicht allzu groß gewachsene Männer. 

Antwort
von 20johnny00, 52

Ich bin 17 und 1,69 :( kommt vor dafür ist bei uns was anderes groß ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community