sind kleine(re) (männer) ,,schwächer" als größere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Größere Menschen haben nicht zwangsweise mehr Kraft, aber es ist von der Evolution so geregelt, dass man vor größeren "Tieren" Angst bzw. Respekt hat. Dadurch wird man eingeschüchtert

oouuuuu glaub mir ich kenn einen er ist 1.64 aber der hat einen anderen der 1.89 ist übel umgehaun

Kleine Menschen sind vllt nicht sehr Kräftig, a dafür aber sehr flink, meist gwinnt der Kleine weil er schneller ist, wie dergrosse Mensch . G. Elizza