Könnte ein 1,70 Mann gegen ein 1,90 Mann gewinnen im Kampf?

7 Antworten

die Körpergröße sagt nichst darüber aus. spezielle beim Judo is es unwichtig wie groß der Gegner is

Ja, klar. Die Größe spielt bei einem Kampf nur eine untergeordnete Rolle, wichtiger sind Technik bzw. Waffen.

Wasgeht423
Fragesteller

bei einen fairen kampf wären aber keine waffen erlaubt

Ha100  29.05.2021, 21:32
@Wasgeht423

Nun gut, dann keine Waffen. Die Technik ist aber trotzdem wichtiger.

natürlich hat er ein Nachteil wegen der Größe, aber wenn er gut boxen kann und gut gebaut ist und der 1.90 heini nix kann und ein Zahnstocher ist ist es gut möglich

Wasgeht423
Fragesteller

In einen fairen Kampf wären aber keine Waffen erlaubt

Wasgeht423
Fragesteller
@Kingofbre

upps auf falschen kommentar geantwortet lol wie kam das dazu

Wenn Conor McGregor gegen ein 1.90 Lauch kämpft der noch nie irgendwas trainiert hat, dann kannst du dir das selber beantworten haha

Natürlich, wenn der kleinere Mann kräftiger oder kampfgeschickter ist.