Wwelches dieser Tiere würde einen Kampf gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nashorn 41%
Nilpferd 41%
Krokodil 18%
Goldstueck811  15.05.2021, 07:42

Einen Kampf gegen was, oder wen?

Monfortikus
Fragesteller

Gegeneinander

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nilpferd

Bei Krokodil und Flußpferd auf jeden Fall das Flußpferd. Flußpferden gehen Krokodile aus dem Weg. Nashörner wären auch zu groß für Krokodile. Flußpferd gegen Nashorn kann man nicht genau sagen die kämpfen auch nicht gegeneinander-

Krokodil

ist ein Jäger ... die anderen sind nur auf Verteidigung. Es war schon immer so: Angriff ist die beste Verteidigung. Krokodil gewinnt also. Natürlich nur in seinem Element oder nahe daran. Also Am Wasserloch.

Nilpferd

Mit einen Nilpferd bzw. Flusspferd legt sich kein Krokodil an.

Der Nashorn hat zwar ein Horn, aber dafür kann der Flusspferd sein Maul weit öffnen und setzt seine Zähne als Waffe ein.

Nilpferd

Nashorn schon Mal nicht das würde ertränkt werden und das Nilpferd ist einfach mächtiger als das Krokodil!

LG🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe sehr viele Pflegetiere und eigene ❤️