Welche Erfahrungen habt ihr als kleiner Mann (also unter 1.80 m) auf dem Datingmarkt gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich hatte viel Erfolg da 74%
Ich hatte nie Erfolg dort 16%
Ich hatte selten Erfolg 11%

4 Antworten

Ich hatte viel Erfolg da

Habe es mir Mal erlaubt, als Frau zu antworten. Meine Partner waren bisher alle unter 1,80 m und hatten alle auch schon andere Partnerinnen. Da war die Größe also nie ein Problem.

Ich hatte viel Erfolg da

Kann mich nicht beschweren.

Mein Kollege ist noch kleiner als ich...1,68 und der hatte auch keine Probleme.

Was lernen wir daraus? Nur wenn du außer deiner Körpergröße nichts zu bieten hast, will dich keine. Hast du genug andere Qualitäten...ist das irrelevant.

Klar, es gibt einige Frauen die sehr großen Wert darauf legen - aber den meisten kommt es letztendlich nicht auf so eine Oberflächlichkeit an - diese Incels haben meistens nur eben keine anderen Qualitäten und mit einer Incel - Einstellung...damit will dich halt echt keine. Und dann schiebt man es natürlich lieber auf die Körpergröße.

Ich hatte viel Erfolg da

Ich spreche jetzt für meinen Freund, der ca. 1,75 m ist: Er hatte/hat immer viel Erfolg bei Frauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kencel
Fragesteller

Wie kann das sein? Was ist sein Geheimnis?

Mekpomm  05.08.2023, 09:06
@Kencel

Das "Geheimnis" sind seine Ausstrahlung und seine Art, und auch wenn er nicht der längste ist, besitzt er wahre (innerliche) Größe.

Mit 180cm Körpergröße ist man kein kleiner Mann, sondern nahe am Bundesdurchschnitt!

Nur mal so!

guitschee  05.08.2023, 17:09

Sogar über dem Durchschnitt, genau genommen…