Wie kann man als normal aussehender Mann auf dem Datingmarkt erfolgreich sein, wenn solche Giga-Chads existieren?

10 Antworten

Ihr Incels wollt es nicht verstehen, auch wenn euch hier schon gefühlt 1000 mal gesagt wurde, dass der ganze "Chad" und "Stats" Stuss purer Blödsinn ist. Das was du als Giga-Chad bezeichnest finden zum allergrößten Teil nur Männer attraktiv. Und Frauen stehen auch nicht alle auf denselben Typ Mann.
Eine meiner Schwester fand immer Typen wie George Michael, Kiefer Sutherland und Don Johnson heiß. Meine andere Schwester steht auf androgyne Typen wie Brian Molko und Boy George. Ich wiederum auf Michael J. Fox, Michael Caine (in jüngeren Jahren) oder Bill Steer.
Und manchmal findet man auch Männer attraktiv, die auf dem Papier laut ihrer "Stats" nicht gut klingen würden. Ich hatte z.B. mal was mit einem, der kleiner war als ich, mit relativ dicken Bauch und Piercings (mag ich eigentlich gar nicht), aber nach wenigen Minuten Gespräch war ich hin und weg, da er so sympathisch war, eine wahnsinnige Ausstrahlung und ein wunderschönes Lächeln hatte. Der Penis war auch nicht überdurchschnittlich, aber der Sex geil und leidenschaftlich.

So Männer sind keine Konkurrenz weil die Frau so einen nie für sich haben kann. Er erntet Blicke von anderen Frauen oder lässt nichts anbrennen und selbst wenn er nicht so ist, denkt die Frau das ständig und würde eben auch nicht glücklich machen. Also ständig sich zu fragen ob er treu ist und da werden sie sich gar nicht erst drauf einlassen. Die Probleme sind vorhersehbar.

kabwnqlwjd  21.09.2023, 15:03

Ich finde es auch lustig, wie auf der einen Seite jeder bereits im Vorfeld die Probleme eines solchen Mannes kennt, dass er zu viele Blicke ernten wird und die Gefahr der Untreue bei Ihm größer ist etc.. aber auf der anderen Seite, quacken sofort die ganzen unsicheren Frauen hier, dass er überhaupt nicht bei den Frauen ankommt.. So ein Paradox.. Und nein, ich bin kein Incel oder so ein Zeug ;)

BlackSoul818  21.09.2023, 15:07
@kabwnqlwjd

Das stimmt auf der einen Seite wünschen sie sich ein hübschen gut gebauten Mann aber sie kommen nicht damit klar das auch andere Frauen ihn hübsch finden und versuchen bei ihm zu landen ihm wird gleich vorgeworfen er sei untreu weil andere Frauen ihn anlächeln. Dafür kann er doch nichts.

BlackSoul818  21.09.2023, 15:14
@kabwnqlwjd

Oh das ist aber schönes Kompliment. Dabei denken alle ich bin dumm und unfähig. 🙂

Indem man in der Realität ankommt und sich nicht davon einschüchtern lässt wie andere aussehen

Von Experte Luna0610 bestätigt

Die Frage ist, was jemand sucht:

Jemanden, mit dem man sich tiefgründig unterhalten kann und dem man alles anvertrauen kann.

Oder einfach jemanden, nachdem sich womöglich andere Frauen umdrehen, der aber innerhalb der eigenen vier Wände für nichts zu gebrauchen ist.

Klar muss sich das nicht ausschließen - aber dieses Symbolbild ist eben auch nicht repräsentativ für sog. "10/10" Männer. Diese völlig senile Bewertung von x/10 beschränkt sich jedenfalls nicht aufs Äußerliche.

kabwnqlwjd  20.09.2023, 09:43

Repräsentativ für eine 10/10 sowieso nicht, aber stell Dir vor er hat einen guten Charakter und ist Arzt? Ich drehe lieber ein Blatt um, was mir gefällt als etwas umzudrehen, was bereits schon nach Unsicherheit schreit..

j0nas891  20.09.2023, 09:50
@kabwnqlwjd

Es gibt überhaupt kein repräsentatives Bild für eine X/10.

Jeder Mensch ist unterschiedlich und ein Mann wie auf dem Bild mit "gutem" Charakter und Job als Arzt kann eben für viele auch wegen anderen Dingen aus der Suche fallen.

Den "guten" Charakter und Berufsstand müsste ich ja dann auch zum Vergleich auf normal aussehende Männer übertragen. Zudem habe ich persönlich auch die Erfahrung gemacht, dass es eben nicht wirklich viele Frauen gibt, die eine mit dem Symbolbild vergleichbare Statur attraktiv finden - es gibt eben auch ein "zu viel".

Nunja, es gibt ja auch Frauen, die 5/10 sind, für die dieser Mann unerreichbar ist. Da brauchst du nicht verunsichert sein.

Alle finden sich, solange die Ansprüche nicht unrealistisch sind.

StormstarZeus  20.09.2023, 09:13

Da hat aber mal Dr. Eckhardt von Hirschhausen eine tolle Erklärung für gehabt. Denn die Durchschnittsfrauen wollen eher einen überdurchschnittlichen Mann und die Männer wollen eher eine Frau die unter ihnm steht. Das heißt im Umkehrschluss bleiben überdurchschnittliche Frauen und unterdurchschnittliche Männer leer aus.