Würdet ihr es schlimm finden, wenn eure Freundin fremden Männer auf Facebook eine Freundschaft schickt?

9 Antworten

Ich würde mich halt schon fragen warum sie das macht, obwohl es eindeutig ist, sie ist halt offen um andere Männer kennenzulernen.

Mich als Frau würde es schon stören wenn mein Freund sowas machen würde, egal ob man in paar Jahren noch zusammen ist oder nicht, sollte man sich auf den aktuellen Partner konzentrieren und nicht schon in der Beziehung sich nach besseren Männern erkundigen und den nächsten suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kennst du die Männern nicht oder kennt sie die Männer nicht.

Ich nehme gelegentlich auch mal Männer an, die mein Freund nicht kennt. Manche über ein Spiel (haben dazu eine FB Gruppe, wo wir wichtiges posten und chatten) und manche einfach weil ich auch mal so neue Leute kennenlerne, ohne meinen Freund.

Wenn sie die Leute gar nicht kennt, würde ich sie mal fragen warum sie das tut.

Ein engerer Kontakt als "beide bei Facebook" scheint dort nun mal "Freundschaft" zu heißen (ich selbst habe keinen Facebook-Account).

Meine Frau als Selbständige hält viele ihrer Kunden- und Lieferantenkontakte über Facebook-"Freundschaften". Von daher denke ich mir überhaupt nichts dabei.

(Noch dazu, wo sie plumpe Anbaggerversuche nicht mag. Abgesehen davon, dass das sowieso meistens Bots sind, die einsamen Frauen Geld aus der Tasche ziehen wollen, aber das nur nebenbei.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee ist nichts weiter als eine elektronische Briefreundschaft.

Bei Treffen sieht es anders aus , ok an oefendlichen Orten ist auch noch ok , aber jemand privat treffen wo man nicht persoenlich kennt , Nein .

Nein,

wichtig ist nur, was sie da schreibt.

Rede mit ihr!!! Das ist ganz wichtig!!!

Frage sie, was sie da macht.

Mario