Wie mit freundin in Beziehungspause kontakt aufnehmen?

4 Antworten

Lass es. Es heißt nicht um sonst Beziehungspause. Lass sie auf dich zukommen, gebe ihr Zeit.

Pause ist auch nur ein schöneres Wort um mit jemanden Schluss zu machen! Ich würde mich nicht melden auch wenn du es vielleicht nicht aushältst, aber ich würde mir lieber Gedanken um die Beziehung machen warum es dazu kam. Bis sie sich meldet.

Das Wort ,,Pause" sagt schon, dass man KEINEN Kontakt hat. Wenn du sie jetzt nervst, wird ihre Entscheidung nicht unbedingt zu deinen Gunsten ausfallen.

Wenn du das machst, hast du endgültig verloren.