Mit jungem schreiben, obwohl er eine Freundin hat?

7 Antworten

Ich würde nicht warten, wer ist schon gerne die zweite Wahl, wenn er nicht genug Interesse hat um Schluss zu machen. Ich würde mich aber auch auf niemanden einlassen, der zweigleisig fährt. Nehmen wir mal an ihr kommt zusammen, dann kannst du nicht sicher sein ob er auch noch mit einem anderen Mädchen schreibt. Lass die Finger von vergebenen Männern.

Lasse die Dinge passieren. Vermeide unter allen Umständen, schlecht über Deine Nebenbuhlerin zu sprechen.

Hast Du recht damit, so fällt er Dir zu, wie eine reife Frucht. Du brauchst Dir den Mund nicht zu verbrennen.

Hast Du hingegen nicht recht, hättest Du nur zwei Feinde und eine böse Tat begangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Doch kannst du zu ihm und mit ihm schreiben und mehr

Na, ist doch super, wenn sie ihn verlässt, dann bist du sein Trostpreis. Das ist doch das, was Frau glücklich macht, oder? Und dann schreibt er nebenbei mit anderen Frauen. Super lieber Kerl, wirklich.

Dann musst du ja nur noch 5 Wochen warten. Halte durch!