Haare abrasieren (Sommer)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Glatze 45%
1 Frisur 35%
2. Frisur 20%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2. Frisur

Falls du sie dir doch ganz kurz machst musst du halt aufpassen dass du keinen Sonnenbrand bekommst, da deine Kopfhaut dann nicht mehr so durch deine Haare geschützt ist.

Glatze

3 minuten mit dem kurzhaarschneider ist fast immer meine frisur. Super angenehm

Schneidemaschine 30 euro mit 6 aufsätzen

Bietet sich ja an, weil bald Sommer ist

Vorsicht, so manch einer hat das bitter bereut, weil er nach einem ausgiebigen Gang in die Sonne nie wieder Haare auf dem Kopf bekommt.

Glatze

Wenn Glatze rasierst ,dann ist nach 2-3 Tagen die Frisur wie auf Bild 1. Probiere es einfach aus. Du kannst erst auch Frisur 2 machen und dann mal sehen oder Dann noch kürzen. Bei Glatze und Sonne vergesse nicht die Sonnenmilch. Sonnenbrandgefahr!

2. Frisur

Probiere erstmal die 2. Frisur aus, die 1. Frisur oder Glatze kannst du danach immer noch machen. Umgekehrt geht es nicht mehr so schnell.