Haare auf 3 mm abrasieren?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kenn kein Mädchen, dass sowas gefällt also würd ichs lassen aber 3s ist deine entscheidung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur zu empfehlen wenn du die passenden Springerstiefel dazu hast. Ansonsten sieht das doch lächerlich aus ;)

Ich würde es lassen. Steht den meisten nicht und du wirst es bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein Gesicht an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, eine Maschinenglatze sieht nicht so schön aus, finde ich. Rasier Dir den Kopf doch lieber richtig schön glatt. Das sieht viel besser aus und fühlt sich total angenehm an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplett sieht nicht gut aus. Bei mir sind die Seiten immer auf 3mm oben habe ich gerne noch etwas zum stylen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du selbst wissen. Es sollte einem selber gefallen, ist doch egal was die anderen sagen. Ich persönlich als Mädchen mag das an Jungen nicht besonders aber jeder hat ja eine andere Meinung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es auf jeden Fall mal aus. Ist eine Erfahrung. Und jetzt im Frühling kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es willst, dann mach es. Es ist dein Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingTamino
17.05.2016, 15:36

^^ Verdammte Menschenrechte... Früher hatte man solche Sorgen nicht, da hat der Sklavenhalter entschieden wann die Haare geschnitten wurden

Nicht alles war damals schlecht 😂

0

Solange Du noch volles Haar hast, nutze und genieße es, wenn sie nicht so kurz sind.

Ist natürlich Geschmackssache. Ich fänds nur einfach schade drum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,

na wenn dann schon alles ab finde ich...

Jumpy123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung