Wie am besten Haare abrasieren ohne große Sauerei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache zuerst ein zopf & schneide dann mit einer schere dort wo dier haargummi ist & das rasier sie dich ganz normal & dabei kanns du dich in der badewanne setzen

reusofgermany
Fragesteller

Kann man nicht auch einfach einen Zopf machen und dann einfach alles abrasieren sodass alle im dem Zopfgummi steckt ? Verstehst du was ich meine ?

Und dann später wohin mit dem Zopf ?

reusofgermany
Fragesteller

Kann man nicht auch einfach einen Zopf machen und dann einfach alles abrasieren sodass alle im dem Zopfgummi steckt ? Verstehst du was ich meine ?

Und dann später wohin mit dem Zopf ?

Mein Freund macht es immer so, dass er eine alte Tageszeitung über dem Waschbecken ausbreitet, wenn er seinen Vollbart kürzen will. Dann wickelt er das Papier zusammen und ab in den Müll damit. Da geht normalerweise nichts daneben!

Machs ohne einen Aufsatz auf der Maschiene und am besten nicht über Teppichboden, sondern da wo du gut zusammenfegen kannst. Und wenn du es wirklich spontan machen willst, mach es sofort, sonst wirst du es dir noch tausendmal anders überlegen und dich am Ende doch nicht trauen.

reusofgermany
Fragesteller

Ohne Aufsatz auf keinen Fall.

uuii coole idee!:) ja ich überleg mir das auch oft. bisz du ein junge oder ein Mädchen? mich würde interessieren welche rasurmaschine du benutzt

reusofgermany
Fragesteller

Die von Rossmann.

Friseur...dann liegen die Haare da rum.

reusofgermany
Fragesteller

Warum zum Friseur wenn doch alles vorhanden ist ? 😀

MaraMiez  11.09.2014, 19:04
@reusofgermany

Weils der Friseur wenigstens ordentlich macht, und auch gleich noch den Nacken ausrasiert (und allgemein die "Kanten" anpasst.

reusofgermany
Fragesteller
@MaraMiez

Ok. Das hast du Recht.

Wie kurz sollte ich sie denn machen ?