Mädchen-Haare abrasieren?

13 Antworten

Du kannst dir ja auch ein sidecut oder deathhawk rasieren

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Haare, Frisur)

Mach es, das Gefühl der kurzen Stoppeln wirst du lieben.

Du kannst aber auch erst einmal nur ein undercut oder sidecut probieren.

Beim undercut verlierst du ne menge an haaren und Volumen und dennoch sieht man ihn nicht sofort.

Zum Abrasieren gibt es schon genug Alternativen, Sidecut oder Undercut wurde schon geschrieben, ausserdem kann man die Haare auch ausdünnen. Es geht auch Beides zusammen.

Ich kann dir nur empfehlen, das zu machen, wenn du Lust darauf hast. Ich habe schon einigen Frauen eine Glatze rasiert und ausnahmslos alle haben es geliebt.

Da du erst 17 bist, solltest du das vorher mit deinen Eltern abstimmen!

Achso, ich hab das schon hier und da mal geschrieben: du kannst deine Haare auch verkaufen. Solltest nur den Käufer finden, bevor du sie abschneiden lässt, da die meisten Haarkäufer die Haare lieber selbst schneiden und dann auch mehr dafür bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sprech doch mal mit einem Friseur über dieses Problem!

Die haben oft gute Lösungen und Ideen.

Sind schließlich vom Fach! Abrasieren würde ich sie nicht!