Soll ich mir eine Sommerglatze rasieren?

13 Antworten

Quatsch,

das sieht bestimmt gut aus und dieser Sommer soll wieder warm werden !!

Also runter mit dem Pelz☺

Wie wärs wenn du erstmal mit einem Sidecut oder Undercut anfängst du die 10cm Deckhaare erstmal so lässt wie sie sind? Die kannst du dann ja später noch kürzer machen.

Oben so 3-4cm lassen und die Seiten so 1.5mm oder ganz blank fände ich am schönsten.

Musst aber auch die Seiten nicht gleich so kurz machen, sondenr kannst mit 9mm, 6mm, 3mm anfangen.

Letztes Jahr habe ich mir auch ne Sommerfrisur gegegönnt, oben 10mm und seiten auf 3mm, Beste Entscheidung meines Lebens auch Hygiene technisch

Ich würde es nicht machen, weil ich sehr kurze Haare generell überhaupt nicht schön finde. Aber im Endeeffekt musst du das entscheiden.

Wenn du die Vorstellung so toll findest, dann mach es doch einfach mal und danach bist du klüger. Im Endeeffekt entscheidest du das sowieso selbst

Wäre nicht zu krass. Kann man machen und wenn's gefällt machst es weiter und sonst war es ein einmaliges super Erlebnis.