An die Mädels: Für wie viel Geld würdet ihr euch freiwillig die Kopfhaare abrasieren?

12 Antworten

Hab ich vor zweieinhalb Jahren ohne Bezahlung gemacht, von fast hüftlang bis auf 6mm.

Lollipop4845
Fragesteller

Sehr cool. Hast du die Haare auch gespendet?

Luna0610  06.03.2022, 18:19
@Lollipop4845

Hätte ich gerne gemacht, aber sie waren leider komplett kaputt gefärbt, was auch der Grund fürs Abrasieren war.

Ich habe das schonmal gemacht, weil uch es wollte.

Nur fürs Geld würde ich es aber nicht machen, wenn ich sonst nicht dahinterstehen würde

Für so 50.000€ würde ich es gleich machen weil das würde dann für schöne Reisen, schönes Auto, Führerschein und einen schönen Rest reichen.

Und eigentlich wollte ich eh mal gerne einen Chelsea Cut ausprobieren aber so finde ich es schade mir soviele Haare abzurasieren.

Für 1 Millionen Euro würde ich das machen. Die Haare wachsen ja wieder nach.

Ich würde es gratis machen. um ehlich zu seinen bin ich auch kurz davor, ich meine sowas sieht echt cool aus.