Soll ich meine Haare abrasieren?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

13 Antworten

Nein

Noch kürzere Haare finde ich nicht vorteilhaft, Du hast keine Geheimratsecken und volle Haare, die sehr gut aussehen.

Nein

Für mich klingt durch, dass du es selbst eigentlich nicht willst. Ich finde deine Haare auch zumindest auf dem Foto überhaupt nicht dünn. Lass es doch erstmal so.

Janschny
Fragesteller

Möchte ich auch nicht, wurde mir nur empfohlen.

Auf dem Foto sehe ich jetzt noch keine Geheimratsecken sondern deine Stirn sieht noch ganz normal aus.

Ja

Hallo,

Ich habe lange gezögert

Auf Sidecuts haben alle stark reagiert und fanden es merkwürdig. Dann habe ich einfach Glatze gemacht mit praktisch keinen Reaktionen. Glatze ist halt einfach Glatze. Niemsnd fragt warum. Man hat sich halt dafür entschieden. Also hab keine Gewissenbisse und mach es einfach. Die Reaktionen sind besser, als Du glaubst.

Bei mir auf der Arbeit haben auch immer mehr Glatze oder sehr kurze Haare...

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen
Ja

Du solltest Dich nicht von irgendwelchen Meinungsgebern in Deiner Wahl beeinflussen lassen.

Kannst einen Friseur oder Barber fragen wie sie Deinen Haarwuchs einschätzen und Dir so eine eigene Meinung bilden.

Wenn Du aber alles abrasieren willst kannst Du es auch machen.