Soll ich mir einen Buzzcut machen?

6 Antworten

Hallo,

Ich mache mir inzwischen auch einen Buzzcut.

Die Seiten mit 2mm und oben 3mm. Das Umfeld hat sich daran gewöhnt und kennt es nicht mehr anders von mir.

Vielleicht gehe ich noch auf 2mm oben.

Es ist immer wieder angenehm, so kurzes Haar zu haben. Und es wächst ja auch alles immer wie verrückt nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst Dir in jedem Fall einen Buzzcut machen, weil mind. sehr kurze Haarschnitte absolut praktisch sind und dazu noch top aussehen. Würde Dir empfehlen die Seiten und den Hinterkopf auf 0 mm zu stellen und oben max. 3 mm stehen lassen.

Wenn Du Dir die Haare so kurz rasieren willst würde ich alles abmachen und eine rasierte Vollglatze tragen. Ist ein super Gefühl wenn man mit der Hand über einen kahlen Schädel reibt und nur noch nackte Kopfhaut spürt.

Ich trage mit wenigen Unterbrechungen seit gut 20 Jahren Buzzcuts. Habe schon verschiedene Längen ausprobiert. Das Kürzeste war 6 mm oben. Aktuell habe ich 12 mm oben und 0-3 mm an den Seiten. Ich gehe alle 3 bis 4 Wochen zum Friseur zum Nachschneiden.

Trage seit nun 2 Jahren selber ein Buzzcut / Boxerschnitt.

Schneide ihn mir selber, anfangs noch oben 6mm jetzt 3mm und Seiten ohne Übergang komplett nass rasiert.

Alleine schon wegen dem geilen Gefühl wenn die Seiten komplett glatt sind.

Wenn du dich traust, dann probiere es einfach mal aus. Haare wachsen ja schnell genug wieder nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deckhaar 5-6 mm und Seiten 2-3 mm. Möchte aber mein Deckhaar wieder wachsen lassen.