Undercut selber scheiden [Mann]

3 Antworten

Ist zu lernen, hab nen freund der schneidet sich immer selber die haare (sidecut/boxerschnitt) Die ersten paar male wirds nicht gut aussehen aber danach lernst du es

probiere es aus: bei genügend Talent, Übung und Geduld mag das klappen. Ich persönlich mache mir gelegentlich auch die Haare selber mit so einer Maschine, allerdings die Frisur "alles gleichmäßig kurz überall" - das geht, aber wirklich sauber wird das nicht - irgendwo steht dann doch noch eine "Insel" mit längeren Haaren. Für mal kurz zwischendurch (wenn die Zeit für den Friseur mal fehlt) reicht das mir, aber spätestens nach dem 2. Mal selber schneiden ist dann doch ein Friseurbesuch fällig - das wird einfach gründlicher. Aber: wenn du jemanden griffbereit hast, der dein eigenes Werk hinterher begutachtet und gegebenenfalls mit der Maschine noch mal kurz nachkorrigiert, dann ist das "selber machen" kein Problem - nur "ganz allein" ist es halt etwas schwierig.

Pazan42
Fragesteller

Vielen Dank , hat mir Mut gemacht =)

Ich würde es einfach ausprobieren