Haare in Wuchsrichtung stylen?

bild - (Männer, Haare, Style)

2 Antworten

Wie wäre es mit Haar geel und es gibt sprays und sowas die,die Haare dicker/voluminöser machen das wäre denke ich mal auch ein Anfang:)

hugoli
Fragesteller

Ja ich benutze Haarcremes, Gel lassen sie zu nass wirken und trocknet schnell. Ein Volumenpuder wäre noch eine Idee, Danke.

Haare nass machen und entgegen der Wuchsrichtung kämmen und trocken föhnen. Wenn die fast trocken sind Wachs oder Gel reinmachen und dann in die Wuchsrichtung kämmen und föhnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung