Frage von AskingNotAlex, 45

Spray für die Haare vor dem föhnen?

Hey,

ich habe mir ein paar Videos angeguckt zum Thema Haare stylen da ich meine etwas umändern möchte. Bei den Videos haben die Leute immer so ein Spray benutzt, was sie in die Haare gemacht haben vor dem föhnen und haben dann halt erst geföhnt.

Leider konnte ich die Marken nicht erkennen oder es waren eigene Marken, sonst hätte ich die so gesucht.

Wie heißt so ein Spray? Oder ist das ein ganz normales Hitzespray (auch wenn die immer von Volumen usw. reden)

mfG

Antwort
von Becca22, 29

Ja, ist wahrscheinlich ein einfaches Hitzeschutzspray (gibt ja auch weniger, die nur für's Föhnen, also weniger Hitze sind).
Es gibt aber auch noch extra Volumensprays für die Haare, falls du findest, dass deine Haare "kein Volumen" haben, kannst du sowas ja auch noch benutzen (oder einfach normales Trockenshampoo), aber braucht man meiner Meinung nach nicht:)

Antwort
von Pinkerlolly, 29

Es gibt von Guhl ein extra Spray das macht man vor dem föhnen drauf gibt es auch bestimmt von Balea John Frieda... Es kann aber auch ein Hitzeschutz gewesen sein Hitzeschutz gibt es fast von jeder Marke
Balea Loreal Paris got2...

Antwort
von eyrehead2016, 20

Hitze Schutz Spray

Antwort
von murat123, 20

föhnspray von marke taft ist gut die benutze ich auch kann man bei amazon oder drogeriemärkten kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten