Mein welliges Haar ist aufeinmal weg warum?

2 Antworten

Hey, könnte evtl an reichhaltigen Conditioner legen, oder dass deine Haare sich erst ab einer gewissen Länge zu Wellen formen, wwürde einfach abwarten bis zum nächsten mal haare waschen und dann nochmal schauen

Hey,

das ist eigenartig! Normalerweise werden Haare durch das Schneiden nicht plötzlich glatt, es sei denn, sie wurden stark geglättet oder gestylt.

Ich kann mir das nur so erklären, dass die Verwendung von Hitze oder bestimmten Produkten während des Friseurbesuchs deine Wellen vorübergehend geglättet hat. Wenn du deine Wellen zurückhaben möchtest, könntest du versuchen, deine Haare zu waschen bzw. nasszumachen oder einfach zu stylen, wie du’s immer machen würdest. Oder nimm einen Lockenstab oder Lockenwickler, um die Wellen zurückzubekommen.

Liebe Grüße
Gedankenfluss

verreisterNutzer  13.09.2023, 20:10

Habe ausversehen 2 mal danke geschrieben 😅