Wie viel Schaumfestiger für Frisur benutzen?

2 Antworten

Immer eine Walnuss groß , das reicht bei kurzen Haaren. Bei längeren Haaren 2 x.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt auf das Produkt/die Marke an, da gibt es Unterschiede, auch in der benötigten Menge. Kann man schlecht verallgemeinern, aber mir hat eigentlich immer eine etwa pflaumengroße Menge gereicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inyourarms46
Fragesteller

Okay hab heute safe 4-5 mal soviel genommen

Mekpomm  19.09.2022, 14:22
@Inyourarms46

OH WOW... Das ist echt viel! Manchmal brauchte ich auch eine ungefähr tennisballgroße Menge, aber mehr als eine kleine Handvoll eigentlich nie.

Inyourarms46
Fragesteller
@Mekpomm

Wird dann wohl zuviel sein werde es mal mit weniger probieren