Hilft Essig gegen Spinnen?

2 Antworten

Die kleine Spinne hat bestimmt noch mehr Angst.Was soll das werden ne Essigsausse , wo dann alles nach essig richt, schläft sich bestimmt gut. Nimm ein Glas stülps drüber , schieb ein Papier drunter und raus damit. Im übrigen stehen viele Arten unter Naturschutz.

Pestilenz4  04.08.2018, 04:11

Das hilft nicht bei einer Angst gegen spinnen. Auch nicht bei einer pubertären Angst.

Diana1915
Fragesteller

Ich habe es leider aus Angst und Panik schnell getötet..

Ich habe aber trotzdem Angst, das eine große Spinne Eier gelegt hat.

Pestilenz4  04.08.2018, 04:17
@Diana1915

Wie gesagt.

Du kannst im Grunde nichts gegen spinnen ausrichten.

Du kannst nur dafür sorgen das die Spinne keinen Grund hat in deinem Zimmer ein Netz zu spinnen.

Keine Spinne der Welt spannt ein Netz an einem Ort wo es keinen Sinn hat. Und wenn - ist sie schneller wieder weg und anderswo tätig als du schauen kannst.

GRgamerusher  04.08.2018, 04:43

wenn ich eine spinne sehen würde würde ich deo nehmen und die ganze flasche aussprühen feststellen das es eine mutantenspinne ist eine zweite nehmen festellen sie lebt noch und beim holen der nächste merken das sie hinter den schrank gefallen ist und ich einnen risigen flek auf der wand hinterlassen habe. daraufhin würde ich das zimmer verlassen meine wergegenstände mitnehnen die nicht von spinnen berührt werden dürfen und 3 tage in ein anderes zimmer gehen bis sie verhungert. das mache ich jedenfalls: (

Nein.

Gegen spinnen hilft im grunde, eigentlich, nichts.

Nobodyrotz  18.02.2024, 07:58

Essig vertreibt Spinnen.