Spinnennest einer Spinne ist geschlüpft?

3 Antworten

Hy

Wenn man keine spinnen mag ist es schon unschön,ich habe phobie gegen sie ,auch wenn jetzt viele meckern die großen spinnen töte ich leider,die kleinen kann ich aussetzen ohne Probleme,aber wenn es einen nicht stört sollte man sie da lassen wo sie sind oder versuchen (wenn man den mut hat mit ein Glas fangen und aufs Fensterbrett ausetzen) oder in Zukunft Lavendel Blumen ans Fenster stellen das mögen sie zum Beispiel überhaupt nicht. Ein Fliegennetz/Gitter wäre hilfreich da kömenn keinen mehr die plage Geister nerven,nicht nur spinnen bleiben draußen auch anderes Ungeziefer.

Lg

LadyXyperhia  24.08.2020, 02:40

Und naja wäre gut jede Ecke abzusuchen und wenn man das nest findet kann man andere Wege eingehen /nutzen um diese krabbeltiere zu entfernen

LadyXyperhia  24.08.2020, 02:44
@LadyXyperhia

Zb kann man sie so entfernen

Dazu gehören zum Beispiel Lavendel, Minze und Eukalyptus. Auch die ätherischen Öle vom Zimt und Zitrusfrüchten können die Spinnen vertreiben.

Basti980april
Fragesteller

Ich hab das Nest ja gefunden aber die babyspinnen und die Mutter ist nicht mehr zu sehen und 2 babys hab ich schon getötet so hart es auch klingt

LadyXyperhia  24.08.2020, 02:45
@Basti980april

Okay das ist blöd aber versuche es mal wie ich dir beschrieben durch Lavendel ,minze und Öle und so

Hatte das auch und nach ein paar Tagen waren sie weg

Kurz und knackig, Insektenspray benutzen, 20 Minuten wirken lassen und dann stoßlüften.

Dies ist auch für die nicht sichtbaren Insekten.

LG Renato

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dichterseele  24.08.2020, 02:32

Erstens hat das nicht jeder im Haus, zweitens ist das gesundheitsschädlich.

GodTheDog  24.08.2020, 02:35
@Dichterseele

Wenn jemand Angst vor Spinnen hat, ist es wohl besser für den eigenen Geist, sich sicher zu sein, dass keine weiteren im Raum sind.

Nebenbei ist es nicht empfehlenswert mitten in der Nacht Staubzusagen.

GodTheDog  24.08.2020, 02:37
@Dichterseele

3 Uhr morgens an einem Montag, je nach Wohnverhältnis und Nachbarn kann es Probleme geben.

Es braucht nur kurz Lärm bis das ganze Haus/die Wohnung wach ist

Wie süß 🥰

Wenn du sie aus deiner Wohnung entfernen willst, dann sammel sie einfach ein und setz sie vor deine Tür in die Freiheit