Baby Spinnen im Wohnzimmer retten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie einzufangen und in ein Terra zu stecken könnte sich als schwierig erweisen... sie wissen welche Fäden am netz nicht kleben, aber wenn beim einsammeln der Spinnen sich irgendwie die klebrigen Netze an die Spinnen helften, hängen auch sie fest...wenn es dir egal ist, solltest du sie dort lassen, wenn sich das Netz auflöst (sie fressen es vermutlich) dann gehen sie ihre eigene Wege und fressen das kleingetier dass bei dir in der Wohnung für dich nicht sichtbar ist weg.

Lisa014921
Fragesteller

Ok das wusste ich nicht, vielen Dank!! Dann werden wir sie sich wahrscheinlich wirklich einfach verteilen lassen. Wird das Beste sein :))