Spinne im Zimmer und Angst zu schlafen...Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde im wohnzimmer schlafen und die tür zu machen habe auch sooooo ne angst oder auziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie tut dir bestimmt nichts, sie krabbelt sicher irgendwo an den Wänden, aber bestimmt nicht im Bett. Wenn du sie wieder siehst , fang sie mit einem Glas und Blatt Papier vorsichtig , und lass sie im Garten raus :-).

Hallo Ookee!

Eine Spinnenphobie kann man fast immer erfolgreich therapieren

Solltest Du auch machen, Spinnen wirst Du im Leben immer wieder sehen

Schöne Woche