Mutierte/behinderte Spinne gesehen?

3 Antworten

Kann sein das es so etwas gibt, ich selbst habe einmal eine lebende Doppelköpfige Schlange gesehen, danach war mir klar, dass es bestimmt auch andere Doppelköpfige Tiere geben muss. Es gibt auch Doppelköpfige Menschen. Die heißen glaub Viamesische Zwillinge oder so ähnlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann sein das Sie Beine verloren hat-

Ja, es ist möglich. Aber es kann auch sein dass zwei Beine wirklich verloren gegangen sind und man dies nicht genau sieht. Ich glaube Spinnenhäute wachsen nicht und werfen diese wie bei Schlangen ab. So kann es sein das sein „zweiter Kopf“ mir seine ehemalige Haut sein kann.