habt ihr auch angst wenn eine grosse spinne in eurer wohnung auftaucht, so eine grosse schwarze kellerspinne?

8 Antworten

Ja spinnen sollten sich fern von mir halten - auch mini spinnen

aber würdet ihr sie auch fangen und wegtun

Nein, hätte Angst. Meine Mutter oder mein Vater muss das für mich erledigen.

123abcdef933
Fragesteller

es ist schwierig aber man kann es machen

Ich würde jemand anderen bitten die wegzumachen

Hab aus bestimmten Gründen panische Angst vor Spinnen

Wir sind hier in Deutschland.

Es gibt praktisch keine Spinnen, die Dir wehtun könnten:)

Also ganz schnell auf ein Blatt papier und raus:)

Bei kleineren Exemplaren lasse Ich sie drinnen, die helfen sogar:)

Wahnsinnig schlimmer Moment 😮‍💨 Passiert zum Glück so gut wie nie aber wenn es mal passiert, wird sie halt eingefangen und raus gebracht 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123abcdef933
Fragesteller

findest du es sehr schlimm oder war das ironie? dann hab erst mal so eine bei deinem bett oder in deiner kleidung....

verreisterNutzer  30.08.2023, 00:29
@123abcdef933

Ich kriege Herzrasen und muss mich anschliessend Minuten lang beruhigen. Also nein, keine Ironie 😅

Nein, ich würde sie einfangen und raussetzen.