Wie lange dauert es bis spinne verreckt?

Leute ich hab sie aus dem Zimmer bekommen sie ist einfach rausgelaufen yes xD

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die können schon einige Wochen durchhalten. Vermutlich wird sie aber irgendwann verdursten weil sie ja nicht sehr viel Beute im Haus findet außer irgendwelchen Staubtierchen oder Silberfischchen.

Jasisc
Fragesteller

Verdammt

Muster1  15.07.2020, 06:02
@Jasisc

Oder du musst den Schrank abrücken 😂

Jasisc
Fragesteller
@Muster1

Die ist an der Tür Schwelle ich hab Angst :(

Muster1  15.07.2020, 06:10
@Jasisc

Ja das kenne ich mit den Spinnen. Habe da auch schon oft genug Probleme gehabt die wegzukriegen. Bei sowas kann ich schlecht einschlafen :)

Jasisc
Fragesteller
@Muster1

Die ist von alleine rausgelaufen ich hab die Tür aufgehalten :D

Muster1  15.07.2020, 06:17
@Jasisc

Warum soll man nicht auch mal Glück haben 😌🙂

Jasisc
Fragesteller
@Muster1

Ich hab Paranoia das sie zurückkommt

Muster1  15.07.2020, 13:13
@Jasisc

Also ich habe die meistens wenn möglicg mit einem Glas eingefangen und nach draußen getan.

Weberknechte sind keine Spinnen sondern haben ihre eigene Ordnung(Weberknechte). Die bekommst du nicht so schnell tot, die Natur hat sich nicht gedacht 'das Tier muss jetzt sterben weils 5 Minuten kein Wasser bekommt'.

Spinnen sind wichtig.

Jasisc
Fragesteller

Dann nimm sie mit