Wie werde ich Spinnen und Weberknechte los?

5 Antworten

Wenn du sie nicht reinlässt, musst du sie nicht rausjagen ! Die kommen nämlich, ( wenn du nicht gerade in einer Scheune wohnst ) von aussen. Also mach Fliegengitter vor die Fenster und Türen, die du öffnest und lüfte abends nicht ohne Fliegengitter. Übrigens sind die nachaktiv, da kommen die also rein.

Also ich hab mal gehört das ein leeres Straußenei welches man in der Wohnung aufhängt die Tierchen vertreiben soll. Anscheinend mögen die den Geruch nicht. Aber keine Sorge für den Menschen richt das Straußenei nach nichts. ;) Hab es aber noch nicht ausprobiert da mein Mann die Spinnen immer wegmacht ^^

Wenn du ne Phobie hättest würdest du nicht mehr in deiner Wohnung sitzen und hier schreiben. Schmeißt mit diesem Wort nicht immer so um euch! Mensch lass doch die Ficher, die wohnen bei dir und tun dir nix. Sonst fang sie mit Glas und Pappe und raus damit (oder lass fangen).

einfangen und raussetzen. und vor alle fenster fliegengitter, dann kommen auch keine neuen spinnen mehr rein.

frag nen freund ob er das vieh rausbringen kann.. verhindern kannst du das praktisch nicht.. ständig fenster geschlossen halten..