Was ist das für eine grosse schwarze Spinne?

...... - (Spinnen, Giftige Tiere, Arachniden) ...... - (Spinnen, Giftige Tiere, Arachniden) ...... - (Spinnen, Giftige Tiere, Arachniden)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in Deutschland würde ich wohl nen Glas drüber machen und sie nach draußen setzen.

In Argentinien allerdings würde ich das Haus verlassen und mich auf nem Baum verstecken.

Sofort kamerjäger falls es da so etwas gibt rufen und nicht selber anfassen gehe aus dem Raum und schliess die Türen.Wo eine Spinne ist können andere auch sein

Whew das sieht nach ner erwachsenen männlichen Vogelspinne aus also keine Sorge, ungefährlich :D

Welche genau kann ich dir so aber nicht sagen.

Könnte glatt eine junge Vogelspinne sein.