Frage von lillo1411 16.09.2012

spinne unterm bett hervor"locken"

• Hilfreichste Antwort von Dockterlein 16.09.2012

Mit einem Besen und dann schnell aus dem Fenster (und nicht in die Toilette etc.reinmachen).

Mit einem Besen hat die Spinne in der Regel guten halt, da du ja auch ein Stück Netz von ihr erwischst.

• Antwort von Zamon 16.09.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Staubsauger. Das ist eine Spinneneinbahnstraße.

• Antwort von cherryl123 16.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

:O Ohh mein Gott ich würde die Nacht gar nicht in dem Zimmer verbringen...

• Antwort von Relationship 16.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Alles wird gut. Nicht so überdramatisieren:D. Kannst du dein Bett nicht etwas wegschieben?

• Antwort von schnitzelbush 16.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bitte nicht den Staubsager holen. Weil es jetz langsam kälter wird suchen sich die Spinnen eine Ecke zum überwintern. Das Viech wird sicherlich nicht auf dir in der Nacht rummspatzieren, die hat bessers zu tun.

Nehm doch einen Föhn oder puste stark, so kannst du sie in eine bestimmte Richtung dirigieren.

• Antwort von archeopterix 16.09.2012

Die hat mehr Angst vor dir als du vor ihr. Lass sie einfach in Ruhe .Die wird sich meilenweit vor dir verkriechen:). Und sonst würde ich auf der Couch schlafen, wenn ich wirklich so eine grosse Angst hätte^^

• Antwort von happiness 16.09.2012

du wirst das spiel verlieren u. sterben. od. einschlafen ;)

wenn du wirklich solche angst hast dann schlaf im wohnzimmer auf der couch ;)

• Antwort von Korinna 16.09.2012

Hi, wovor hast du Angst, dass sie zu dir ins Bett kriechen könnte? Zieh dir ganz etwas Unmögliches an ;)) Spaß beiseite, angeblich mögen ja Spinnen Lavendel nicht, hast du denn etwas mit Lavendelduft hier? LG Korinna

• Antwort von Waffelkopf 16.09.2012

Staubsauger. Damit die Spinne auch wirklich stirbt einbsschen Reis nachsaugen^^

• Antwort von TheLegendary 16.09.2012

Naja mit i-was langem die da raus scheuchen und dann mit i-was einfangen oder platt haun und dann die sauerei weg machen.

PS: Ich bin ein Mann und hab ehrlich gesagt auch ne Spinnenfobie.

• Antwort von louser33 16.09.2012

wackel so lang am bett bis die spinne weggeht.... oder eben "typisch" frauenmäßig mit einem Besen verscheuchen

• Antwort von Fexosch1 16.09.2012

Am besten lockst du sie mit Spinnenköder da raus.

lG

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!