Ich habe einen spinnensinn?

4 Antworten

Vielleicht warst du in deinem früheren leben spinne und dieser paarungssinn (wie man es in der natur nennt) ist erhalten geblieben. Mach am besten ein netz vor das fenster, bei mir kommen schon seit jahren keine mehr rein :-).

Die lieben Dich, ganz offensichtlich :-D

vielleicht sind bei dir zuhause so viele Spinnen das sobald du Licht anmachst ne neue da ist oder du hast wirklich einen spinnensinn aber das wäre Sau cool

Du hast wohl nur mitbekommen, dass es in deiner Wohnung viele Spinnen gibt. Und da du sie so wenig magst, dass du sie gleich töten musst, ist unterschwellig immer die Angst vor der nächsten da. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass du dann auch eine weitere entdeckst. Ich seh auch ab und zu mal welche, aber ich suche nicht nach ihnen und wenn ich ihnen begegne, töte ich sie auch nicht. Das sind nützliche Tierchen.