Hilfe spinne im zimmer was tun?

6 Antworten

Hallo!

 und im Wohnzimmer kann ich nicht schlafen weil hier wahrscheinlich mehr mücken sind

Da sind wir schon beim Thema.Eine Spinne im Haus ist ein Gewinn, ich verjage sie nicht mehr. Sie schadet nicht, nützt aber. Sie greift nur Opfer an, die sie auch fressen kann oder verteidigt sich in Notwehr.

Spinnen sind viel zu schlau, um einen Menschen anzugreifen – sie gehen ihm aus dem Wege. Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig Ungeziefer, das wirklich schädlich für Dich ist.

Alles Gute.

Nimm doch einfach einen flip-flop oder einen anderen schuh ohne große Dreck an den Sohlen und mach sie kaputt. Zwischen deiner Hand und der Spinne ist dann noch genügen Freiraum.

DeniiisFB  04.07.2016, 02:56

Die arme Spinne

Nimm ein Geschirrtuch und wird es auf die Spinne. Tritt sie dann zusammen oder nimm das Geschirrtuch fest mit Spinne und schüttelt es draußen aus. Wenn du alleine bist kann dir sonst nichts anders helfen. Entweder du bezwingst deine Angst, Spinnen können nicht beißen oder stechen, sondern sind nützliche Tiere und gehen Menschen aus dem Wege, oder du kaufst dir ein Insektenspray.

Layaron  04.07.2016, 03:02

Haarspray

nordman48  04.07.2016, 03:04

Keine Ahnung, könnte sie vllt verkleben

Layaron  04.07.2016, 03:10
@nordman48

Jo das haben vor paar Tagen zwei kreischende Weiber genauso auf ner Camseiten wegen nen Vieh getan lol. Aber nicht glorreich mit Feuerzeug vorn dran die Büchse fliegt dir bestenfalls um die Ohren.

Wegen einer Spinne ? Ich Bitte dich.. schnapp dir ein Behälter und Papier fang sie ein und bring sie nach draußen.

Fressen wird sie dich schon nicht.Wenn dann wirst du zum Spiderman

 Nimm ne fliegenklatsche reiss dich zusammen töte sie mein Gott was bleibt dir über. Bevor sie sonstwo verschwunden ist. Btw in deinen Leben verschluckt soviel getier im Schlaf und merkst es nicht mal weia.