Hilfe gegen RIESEN Angst vor mücken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ist das bei dir eher eine richtige paranoia.da hilf einiges das beste Meiner Meinung ist eine mückenfalle.paranoia gehe manchmal (wenn nicht zu extrem ) wieder weg

Informiere Dich übers Internet über Mücken, über ihre Lebensweise, über ihr Verhalten. Dann weißt Du schon mal, mit wem Du es zu tun hast. Sie wollen auch nur leben und lieben unser Blut. Die Weibchen brauchen das Blut für Ihre Eier, die sie legen müssen. Du mußt ja Mücken nicht lieben. Ich bin auch genervt von ihnen und wenn eine auf meinem Körper ist, haue ich drauf. Aber manchmal gucke ich mir auch genau an, wie sie ihren Stachel in die Haut treibt und finde es irgendwie faszienierend, daß so eine winziges Wesen uns so nerven und fertig machen kann. Mücken gehören zu unserem Leben und vernichten kannst Du nur die, die Dir auf der Haut sitzen. Mit Gift würde ich nicht herumsprayen, das ist für Menschen nämlich auch giftig. Schau Dir doch mal eine genau an.

lass niemals das licht an wenn fenster oder türen nicht zugeschlossen sind das lockt sie mehr an leider kannst du nicht verhindern das sie dich wärend dem schlafen stechen.

sind nun mal plaggergeister!!!!

lass dich stechen ^^ nein!es gibt auch mittel gegen mücken zum einsprühen oder so :)