Lattenrost auf Boden legen?

8 Antworten

Hallo Motobi,

ja du kannst den Lattenrost vorübergehend auf den
Boden legen dann wird die Matratze auch gut belüftet

wenn du keinen Rollrost meinst, der nützt natürlich
garnichts.
Ich wünsche guten Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein Lattenrost hast, würde ich es auf jeden fall benutzen, und nicht die Matratze einfach auf den Boden legen.

Ich würde die Matratze einfach auf den Boden legen. Musst nur Acht geben, dass keine Feuchtigkeit dazu kommt, könnte ekelhaft enden. Doch sonst sollte es eigentlich funktionieren.

Wenn die matratze auf dem boden liegt brauchst du gar keinen lattenrost

Lattenrost kannst du dir sparen, packe die Matratze einfach auf den (sauberen)Boden.