Wie findet ihr mein Profilbild?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Gut 47%
Schlimm 30%
Mega 23%

13 Antworten

Schlimm

Leider gabs kein "Geht so" zur Auswahl.

Bild wäre ganz nett, wenn die Qualität nicht unterirdisch wäre, weil du mit dem Handy zu weit reingezoomt hast. Es ist echt übel verpixelt und vermatscht wenn man es groß macht. Für Social Media reichts wohl gerade so.

Gut finde ich, dass du die Drittelregel beachtet hast und das Motiv nicht in der Mitte ist.

Gut

Nunja, um mal von den ganzen Bewertungen der Bildqualität an sich abzuweichen:

Ich finde es irre gut, das dein Sinn für Gleichgewicht so gut funktioniert. Weil ich stelle es mir schwierig vor, so zu balancieren auf einem Surfbrett.

Also ich finds cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Sieht gut aus, aber wenn die Silhouette in dem Licht sein würde wäre es perfekt 👌

Mega

Richtig toller Sonnenuntergang und dazu der Kopfstand, ziemlich impressive.

Karlotta

Gut

Hiii,

Ich finde dein Profilbild ganz schön.🤗😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊