Wie kann ich mein Profilbild auf der Duolingo App ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normalerweise müsste auf der Konto Seite weiter unten "Profilbild" stehen und neben dran "Datei auswählen". Scroll mal runter

Basti631
Fragesteller

Da kann ich nicht weiter runterscrollen

Basti631
Fragesteller
@Basti631

Und bei mehr gibt es Einstellungen da habe ich drauf geklickt aber da kommt man auch da hin

Jojojojo1sani  03.06.2023, 14:34
@Basti631

Dann tut's mir leid, aber kann nicht weiterhelfen, habe gerade bei meinem Profil geguckt und da steht das mit Profilbild ändern ganz oben, auch nicht wenn du auf Profil anzeigen geht's?

Bei mir ist es auch so. Ich hab im moment halt nen avatar aber hätte halt gern nen bild.

Bild zum Beitrag

Ich weiss nicht ob es in der App auch so aussieht aber wenn ja, versuche es mal so

 - (Sprache, Profil, Sprache lernen)  - (Sprache, Profil, Sprache lernen)  - (Sprache, Profil, Sprache lernen)
Basti631
Fragesteller

Ne in der App sieht Das alles ganz anders aus aber trotzdem danke