Welches Profilbild denkst du, ist für einen Discord-Server am besten geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1 91%
2 9%

3 Antworten

Da Discord Profilbilder rund sind, müsste man das zweite herunterskalieren. Dadurch wäre es undeutlich und das Prozentzeichen quasi nicht sichtbar für User des Dark Themes. Dazu ist das obere deutlich simpler gehalten und leichter auch auf kleineren Skalierungen zu erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Weil es optisch gut aussieht und passt besser zum Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – & Recherche, ich kenne mich gut in sozial Medien Apps aus.

Das sieht besser aus :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung