Wieso haben so viele das Profilbild?

3 Antworten

Ist in der Alpha Comunity hoch angesehen. Soll einen perfekten Mann darstellen. Oder es ist ein Sigma, ich weiß auch nicht.

Ich finde, der Typ auf dem Bild sieht ziemlich witzig aus. Vielleicht geht es Anderen auch so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Weil sie P.B. als perfekten Mann wahrnehmen und ihm so näher sein wollen.
Scheinbar hat niemand das Buch gelesen oder den Film gesehen.