Was sagt euer Profilbild über euch aus?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Es sagt aus... 73%
Nichts über mich 27%

34 Antworten

Es sagt aus...

Eigentlich nur, das ich mich schon sehr lange für das alte Ägypten interessiere. Es hätte auch Ramses III sein können, der die Seevölker besiegte, was ich bemerkenswert finde. Aber die Bilder von Thutmosis III waren schöner!

Das größere Bild das ich die ganze Zeit hatte, war ein See in meiner Umgebung, mehr nicht. Momentan habe ich ein Standbild aus einem Video von Peyton Parrish.

Es sagt aus...

Ich muss als erstes sagen, dass ich mein Profilbild ständig verändere und ich nie länger als eine Woche dasselbe habe.

Es spiegelt immer mich. Nicht mich, in Form eines Fotos meiner Person, aber es enthält immer 100 Prozent Persönlichkeit von mir und verkörpert DAS, was mir lieb und wert ist. Was ich schön finde und mich leidenschaftlich begeistert.

Mein aktuelles Profilbild zeigt meine grosse Leidenschaft für Dekoration im gemütlichen, behaglichen Heim. Ich liebe dabei besonders die Farben Grün und Gelb, die mir das Gefühl des Sommers und der Natur vermitteln.

Ferner liebe ich die Natur und man wird sehr oft Naturaufnahmen und Bilder von Pflanzen in meinem Profil finden.

Ich bin ein grosser Ästhet und Farben spielen in meinem Leben eine grosse Rolle.

Es sagt aus...

Ich mag Löwen.

🦁

Übrigens:

Mein Profilbild hat nix mit meinem Geschlecht zu tun. Ich bin ne Frau... mit nem männlichen Löwen als Profilbild. Leider glauben manche Leute, das Profilbild gibt das Geschlecht an. Demzufolge wäre ich also ein männlicher Löwe. 🙃

Mein Profilbild ergänzt das Panoramabild, auf dem 2 Löwinnen mit nem Babylöwen spazierengehen. Ich finde eben, da fehlt noch der Papalöwe für ne komplette Familie. 😉

warehouse14

Es sagt aus...

Das ich Totoro und Naruto gerne mag und gerne Anime zeichne^^ (hab das Bild aber nd selbst gemalt😅)

LG :)

Es sagt aus...

Mein Profilbild sagt aus, dass ich ungewöhnliche Fotos mache.

Das Panoramafoto von mir, das in meinem Profil zusätzlich zu sehen ist, kann von Pixabay heruntergeladen werden und wurde schon zwei Mal zu Werbezwecken verwendet.

dvdfan  12.03.2024, 14:43

Hab gleich mal nachgeschaut.

Schönes Panorama, aber das kleine Profilbild begeistert mich. Es verursacht bei mir gleichzeitig die Gefühle für Verunsicherung und Faszination.

Gefällt mir sehr.

dvdfan  12.03.2024, 14:51
@Littlethought

Stimmt.

Ich tippe mal auf "Sonne hinter einem, am Horizont befindlichem, Objekt" und verschiedene Filter.