Welche Bedeutung hat euer Profilbild für euch ?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kakashi ist einfach der Beste,Aya.

AkamaruX
Fragesteller

Nach Orochimaru,aber ok.

realsausi2  22.05.2022, 00:50

Deine Antwort hat für mich keinen erkennbaren Sinn.

Wenn du den Avatar meinst, der ist ein selbst gezeichneter Cartoon von mir. Ein Selbstporträt sozusagen.

Hier ist das Bild etwas größer:

Bild zum Beitrag

Auch das Banner auf meinem Profil ist selbst gezeichnet. Es ist ein Feen-Wyvern, eine selbst erfundene Fantasy-Kreatur und Teil eines etwas größeren Bilds, das ich aber schneiden musste damit es als Banner funktioniert. Es hat keine tiefere Bedeutung, einfach nur ein süßes Tierchen.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Philosophie und Gesellschaft, Bilder)  - (Psychologie, Philosophie und Gesellschaft, Bilder)

Das hier auf GF? Das habe ich mal aus Langeweile gemacht und da ich das schon so lange habe, hat es einen persönlichen Wert bekommen, obwohl es nicht einmal eine Bedeutung hat.

Mein Profilbild sagt etwas darüber aus, wo ich herkomme.

Sind halt rote Rosen drauf, denn ich liebe Rosen..