Kann ich wasserfeste mascara zum Sport drauf lassen, ohne dass sie verschmiert? Und danach beim duschen?

6 Antworten

Beim Sport kannst sie drauf lassen!

Bei mir ist es beim Duschen so das die Wimpern "runterfallen" weil ich sie immer hochbiege mit einer Wimpernzange.

Wenn du keine Wimpernzange benutzt sollte das kein problem sein, ich würde halt nicht an den augen reiben oder sie absichtlich nass machen sonst verkleben sie. LG

Naja kommt drauf an ,was du für eine Maskara benutzt - es gibt sehr gute ,die halten auch das Duschen aus, aber da musst du bei teureren Marken kuken ,essence würde ich nicht empfehlen -hab selber Erfahrungen . Und Sport mache ich auch mit einer ganz normalen Maskara ,also wasserlöslich ,kommt auch wieder auf die Maskara und die Sportart an -musst du für dich herausfinden ;)
Lg

Also beim Sport wird sie denke ich mal halten aber beim duschen ist es bei mir zumindest so das ich trotzdem pandaaugen bekomme weil man wischt sich ja auch mal das Wasser von den Augen .
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lg

Beim Sport geht das klar aber nicht beim duschen.

Ja das klappt aber du solltest dir nicht im Gesicht rumreiben, also wenn du diese blaue da meinst, mit der bin ich sogar öfter Schwimmen gegangen, die hält