mascara ist viel zu flüssig?

1 Antwort

Hallo!

Also Du könntest da mal im Internet schauen unter verschiedenen Google-Eingaben wie:

Mascara zu flüssig;

Mascara fester sein;

Mascara soll fester sein!

Besser ist es:

Du lässt Dich mit deiner speziellen Mascara einmal fachmännisch und kompetent bei einer guten Kosmetikerin/Kosmetik-/Schmink-Studio bzw. Schmink-Salon, Parfümerie z.B. Douglas-Filiale oder Schmink-Abteilung beraten!

Sehr wichtig: Auf die Augen-Lider sollte grundsätzlich keine/keinesfalls Mascara kommen!

Aber:

Es kann natürlich immer mal doch passieren:

Dass Mascara ungewollt auf die Augenlider kommt, deshalb:

Folgende Vorgehensweise/Reihenfolge und Tipps:

Zunächst trage auf Deine Augenlider eine spezielle Lidschatten-Base auf!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz einziehen (trocknen)!!

Jetzt:

Gibt es eine tolle Auftrage-Möglichkeit für gewöhnliche Mascara:

1.) Zuerst solltest Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese ca. 1 Minute kurz trocknen!

2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange, sieht klasse aus, und die Wimpern sind gepflegt!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Sehr liebe Grüße

Andrea